Innendekorateure Neukirchen am Großvenediger

Klettl Polsterei - Stephan Klettl

Innendekorateure Neukirchen am Großvenediger
Meisterbetrieb für Raumausstattung

Adresse
Roßberg 209
Ort
5741  Neukirchen am Großvenediger
Telefonnummer
0664 9215991
E-Mail
info@klettl.at
Facebook
StephanKlettl
Website
www.klettl.at

Informationen

Der Beruf Raumausstatter begleitet mich nun schon seit 15 Jahren. Von Anfang an hat mich die Vielseitigkeit der Materialien und das arbeiten mit Textilien fasziniert. 2015 entschloss ich mich die Meisterschule der Raumausstatter zu besuchen und anschließend die Meisterprüfung zu absolvieren. Seither konnte ich in Bereich Polsterei viel Erfahrung sammeln, welches auch mein Spezialgebiet ist. Qualität liegt bei mir an oberster Stelle. Ich bin sehr stolz Handwerker zu sein und den Beruf Raumausstatter ausüben zu können. Mehr Infos finden Sie auf meiner Website.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Innendekorateure
06649215991 0664-9215991 +436649215991

Stadtplan Roßberg 209

Loading map...