Sportartikel Einzelhandel Neukirchen am Großvenediger

INTERSPORT Harms - Home of Bike

Sportartikel Einzelhandel Neukirchen am Großvenediger

Adresse
Bahnhofstraße 521
Ort
5741  Neukirchen am Großvenediger
Telefonnummer
06565 21664
E-Mail
bikeshop@harms.at
Website
www.intersport-harms.at

Informationen

Unser bestens geschultes Team berät dich gerne und ausführlich in allen Fragen rund ums Bike. Du findest bei uns E-Bikes der neuesten Generation, Hightech-Bikes für den Sportler mit sehr hohem Leistungsanspruch, MTBs und Trekkingräder für den Genussradler ebenso wie Kinder- und Jugendräder für die Sportler der Zukunft. Selbstverständlich bieten wir auch Service und Reparaturen für dein Sportgerät an. In unserem reichhaltigen Sortiment findest du sportliche Fahrradbekleidung sowie Radersatzteile, Rucksäcke und Packtaschen etc. Lass dich bei uns zu neuen Abenteuern auf dem meistgenutzten Sportgerät inspirieren! Wir freuen uns auf deine Fragen und deinen Besuch.

INTERSPORT Harms - Home of Bike ist in der Bahnhofstraße 521 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Neukirchen am Großvenediger gibt es noch 2 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
0656521664 06565-21664 +43656521664

Stadtplan Bahnhofstraße 521

Loading map...