Sportartikel Einzelhandel Neukirchen am Großvenediger

INTERSPORT Harms

Sportartikel Einzelhandel Neukirchen am Großvenediger

Adresse
Wildkogelbahnstraße 441
Ort
5741  Neukirchen am Großvenediger
Telefonnummer
06565 6840
Fax
06565 68404
E-Mail
harms@sbg.at
Website
www.intersport-harms.at

Informationen

INTERSPORT Harms in Neukirchen am Großvenediger - bei uns findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- und Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung. Egal ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Lass dich durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer inspirieren. Wir werden dich themengerecht beraten. Selbstverständlich bieten wir auch professionellen Service für Bike und Ski. Im Verleih bieten wir dir die neuesten Modelle der Topmarken - egal ob Ski, Snowboard oder Bike - für den perfekten Tag bei deinem Sport in der Natur. Schau doch vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst!

INTERSPORT Harms ist in der Wildkogelbahnstraße 441 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Neukirchen am Großvenediger gibt es noch 2 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
065656840 06565-6840 +4365656840

Stadtplan Wildkogelbahnstraße 441

Loading map...